Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/mimoriga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mond

Ich hab gerade mal zum Fenster raus geguckt...
Und da seh ich doch glatt diesen dunklen Mond oô Vielleicht kommt er mir auch nur so dunkel vor...
Vorhin war der ja noch viel schöner! Da ging die Sonne gerade unter, der Himmel war helllila und der Mond war rot!! >.< ROT!
Woah, ich LIEEEBE den Mond! *.*
Meinetwegen könnte jeden Tag Vollmond sein... Könnte den Mond stundenlang anstarren...

Hach ja,
ich liebe den Mond.

2.4.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung